Vorstand Heiko Petry (links) von der Raiffeisenbank Schaafheim überreicht symbolisch einen überdimensionalen Scheck über 1.000 Euro an Pfarrer Hermann Fuchs. Bewusst fand die Schecküberreichung vor der defekten Orgel statt.

Nach Aussage von Vorstand Heiko Petry ist es für die heimische Raiffeisenbank Schaafheim selbstverständlich, sich an dem großen „Unternehmen der Orgelsanierung“ zu beteiligen. Für den gebürtigen Mosbacher ist es auch persönlich wichtig, mithelfen zu können, da es ja seine „Heimatkirche“ von Kindesbeinen an ist. Er hofft, dass diese Aktion auch „ansteckend“ auf andere Firmen, Institutionen und Bürger wirkt. Pfarrer Hermann Fuchs bedankte sich herzlich für diese Spende.

Machen auch Sie mit!

Für jede noch so kleine Spende sind wir dankbar, große Spenden werden gerne auch veröffentlicht und Spendenquittungen ausgestellt.

Karl-Heinz Daniel